Ayurveda by Amrita
 
     
 

Kurzvita
In Indien geboren, suchte ich mir einen indischen Vater aus, dem ich meine Wurzeln verdanke, und eine europäische Mutter, der ich mein Leben verdanke. Als ich 9 Jahre alt war, zogen wir nach Berlin.

Hier machte ich meine Schulausbildung, danach eine Lehre für Modedesign und Schneiderei, später arbeitete ich beim Film und TV für die Kostümbild-Abteilung.

Seitdem das Ayurveda mich gefunden hat, verstehe ich, dass es die Suche nach diesem Wissen (Veda) über das Leben (Ayus) war, welches mich geführt hat. Ich bin dankbar, dass ich diesen wunderbaren Beruf ausübe, nach den Erkenntnissen des Ayurveda leben und mit Allen, die es ebenso möchten, teilen darf.

Das Glück ist das einzige Gut, das sich verdoppelt, wenn wir es teilen.

Ayurveda-Ausbildung in Indien und Mahindra-Institut (The European Academy for Ayurveda) Ayurveda Psychology and Marma Massage (Asho-Ayurveda-Healing), Lymphdrainnage

Danksagung
Ich bin meiner Tochter sehr dankbar für ihre kostbare Zeit, Hilfe und Kreativität bei der Gestalung meiner Homepage.
Meinen Eltern bin ich unendlich von Herzen dankbar für Ihren Glauben an mich und ihre Unterstützung für mein Leben.

Ich danke meinen Freunden für ihre Unterstützung, Motivierung und Geduld.
Und meinen Klienten für ihr Vertrauen.

 
  Behandlungen
  Energiearbeit
  Über mich
  Links
  Kontakt